Trauer um Sandra Litzenberger

letztes Update

Die HSK trauert um Sandra Litzenberger, die am 8. Mai ihrer schweren Krankheit erliegen musste.

Seit 2015 hat sie mit ihrem Mann Wolfgang und ihrem Sohn Moritz unser Clubleben bereichert. Mit viel Kreativität und Tatkraft verhalf sie unseren Clubfesten und Veranstaltungen zum Erfolg. Mit ihrer ansteckenden Fröhlich­keit war sie für uns alle ein Gewinn. Bei der Taufe ihres Bootes im Jahr 2019 war sie noch strahlend und glücklich. In der Folge ertrug sie tapfer die Behandlungen und verlor nie die Zuversicht. Es ist unfassbar, dass am Ende doch die Krankheit siegte. Sie hätte noch so viel vom Leben gewollt. Wir trauern mit ihrem Mann Wolfgang und ihrem Sohn Moritz und werden sie immer im Herzen tragen.

Vorstand und Mitglieder der HSK

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.