HANSA-Regatta am 31.08.2019

Bei der diesjährigen HANSA-Regatta, die zusammen mit SC Lu und KCF durchgeführt wurde, konnten wir uns über eine rege Beteiligung freuen. Die KCF-Jugendmannschaft war mit eigenen Booten aus Frankenthal angereist, alle Achtung. Das Wetter war hochsommerlich; dennoch konnte bei 34 Grad und wenig Wind wenigstens eine Wettfahrt durchgeführt werden.

Die Ergebnisse finden Sie hier:
Erg_Optis_k
Erg_420er

Erg_Laser
Erg_Jollen ohne Laser u.420er

Erg_Yachten offene Kielboote

Fotos findet ihr in einer eigenen Bildgalerie im internen Bereich der Homepage.P1090069

Regattawart Karl Prömpeler-Kuhn (rechts) mit den Siegern bei den Yachten, Christian Fliegel (links) und Wolfgang Mayer (Mitte), (J22). Matthias Staud fehlt auf dem Foto.

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>