Grüße aus der Südsee

Seit 25 Jahren segeln unsere HSK-Kameraden Carmen und Conny Hofmann schon in der Südsee. Bei ihrer geplanten Weltumsegelung blieben sie in Neuseeland hängen, weil es ohnehin nicht mehr schöner kommen konnte. Seitdem senden sie uns immer mal wieder Grüße – und besuchen ihre alte Heimat und ihren Segelverein auch regelmäßig. Hier der Gruß vom 23.06.:

“BULA,BULA,
Wir sind gut, nach 8 Tagen herrlichen Segels mit guten Winden und Vollmond, in Fiji  angekommen. Unterwegs  ist leider am vierten Tag das Grossfall gebrochen,das  wir aber mit der Dirk umriggen konnten.

Unser Kiwifreund Steve hat uns begleitet,was  uns eine grosse Hilfe war! Nicht nur beim Segeln, auch beim Fischfang!! Der Mahi-Mahi (Golddorade) war 1,30m  lang und hat  im Cockpit noch ganz schön gekämpft. Conny hat jetzt noch einen Bluterguss am Fluss, wo er getroffen wurde.

Aber soweit ist alles im Lot aufm Boot. Unser Freund fliegt heute zurück. Aber  meinen 55.Geburtstag wollte er noch unbedingt mitfeiern:-))

Wir  freuen  uns auch schon auf ein Wiedersehen am 1.7., mit Connys Enkel Constantin (Roberts Sohn) und dessen Mutter, die für 4 Wochen mit uns die Inselwelt der Yasawas bereisen werden.

Seid herzlich gegrüßt von Carmen und Conny

bild1 bild2 bild5 bild8

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>