Grüße aus der Luft

Luftaufnahme nico michelLiebe Segelfreunde der HSK,

Ich sende Euch einen Ausblick aus dem Flieger auf Euer schönes Segelrevier. Vor bald 13 Jahren bin ich mit meiner Frau Claudia und unseren Kindern berufsbedingt nach Hamburg gezogen – wir haben damals auch unser schönes Heimatrevier bei Euch am Altrhein zurücklassen müssen.

Für meinen Arbeitgeber Roche Diagnostics bin ich beruflich häufig in Mannheim und manchmal führt mich der Heimflug aus Mannheim mit Rhein-Neckar-Air in einer Kurve nach dem Start über die HSK. Beim Blick nach unten werden dann Erinnerungen wach an viele tolle Segelstunden, Regatten, Grillsessions und Zeit mit Freunden.

Ich wünsche Euch eine schöne Segelsaison 2020 und vielleicht sieht man sich mal wieder am Steg wenn wir zu Besuch sind bei Henner auf der Rompeolas.

Nordische Grüße!
Euer Nico

 

P.S.: zum Glück bietet auch unser Norden viel Freude wenn man Wind und Wasser liebt. Schaut doch mal vorbei ;-).

 

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.