Blaues Band – Ergebnisse

Diesmal wurde das Blaue Band dankenswerter Weise von den Brühler Kollerskippern durchgeführt. Die Teilnahme war durch fast alle am Otterstädter ansässigen Clubs hervorragend.

Die HSK war gut vertreten mit 12 Kielbooten (von 38) und 4 Jollen (von 18).

Der Wind war den Otterstädter Verhältnissen entsprechend mittel bis wenig, womit aber eigentlich alle zurechtkamen. Schön war die Runde bis fast zum Rhein. Wir bedanken uns bei den Brühler Kollerskippern für die Durchführung und Bewirtung in 2019, die wir ja in 2018 mit der HSK getauscht hatten. Schade war, dass die Ergebnisse der Teilnehmer nicht angelesen wurden. Dies ist ja nach dem netten geselligen Beisammensein bei dem Kollerskippern die Warterei wert.

Wir haben uns sehr über den zweiten Platz bei den Kielbooten gefreut, auf der J22 JAzz neben mir an der Vorschot mit der jungen Mannschaft, den Studenten Konstantin Fliegel an der Pinne und Natascha Haberkorn auf dem Vordeck.

Ergebnisse auf  raceoffice.org
2.Platz_Fliegel
Verfasser: Christian Fliegel
Weitere Fotos auf www.hsk-ludwigshafen.de im internen Bereich

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>